Jumat, 10 Juni 2011

Muslimischen Mann in seinem Haus

Von: Al-Ustadz Abu Mu'awiyah
Geschrieben von "Sinn"

Von Al-Aswad rahimahullah er sagte: Ich fragte einmal 'Aisha, was der Prophet sallallahu alaihi sallam, wenn er zu Hause war. Dann "Aisha sagte:

كان يكون في مهنة أهله تعني خدمة أهله فإذا حضرت الصلاة خرج إلى الصلاة

"Er hat immer geholfen seiner Familie arbeiten, und wenn es Zeit ist gekommen, um zu beten, dann kam er auf das Gebet führen." (Berichtet von al-Bukhari Nr. 6939)

Von Anas ibn Malik radiAllahu anhu, der sagte:

كان رسول الله صلى الله عليه وسلم أزهر اللون كأن عرقه اللؤلؤ إذا مشى تكفأ ولا مسست ديباجة ولا حريرة ألين من كف رسول الله صلى الله عليه وسلم ولا شممت مسكة ولا عنبرة أطيب من رائحة رسول الله صلى الله عليه وسلم

"Prophet sallallahu alaihi sallam sehr aromatisch Haut und Schweiß wie eine Perle Glanz. Wenn er läuft, dann robusten Tempo schwang. Seide, die ich je berühren nichts ist subtiler als die Innenfläche seiner Hand. Misk Öl und Öl Bernstein, den ich je geküsst haben, ist nichts anderes als duftende Aroma als der Prophet sallallahu alaihi sallam Körper. "(Berichtet von al-Bukhari Nr. 3561 und muslimischen Nr. 2309)
Von Anas ibn Malik radiAllahu anhu, der sagte:

خدمت رسول الله صلى الله عليه وسلم عشر سنين والله ما قال لي أفا قط ولا قال لي لشيء لم فعلت كذا وهلا فعلت كذا

"Ich war der Prophet sallallahu alaihi sallam für zehn Jahre. Bei Allah, in dem er sagt nie "shush 'mich. Er hat nie kommentiert, was ich tun mit den Worten: "Warum hast du das getan?" "Warum gehst du nicht tun?" (Berichtet von Muslim. 4269)

Von Abu Huraira, sagte er;

ما عاب النبي صلى الله عليه وسلم طعاما قط إن اشتهاه أكله وإلا تركه

"Es ist nicht der Prophet sallallahu alaihi sallam nie denunzieren eine Mahlzeit aber. Wenn er es mochte, damit er aß es, und wenn er nicht wie es dann verließ er (nicht essen). "(Berichtet von al-Bukhari Nr. 5409 und muslimischen Nr. 2064)

Kurze Erklärung:

Wirklich der Prophet sallallahu alaihi sallam ist das beste Beispiel und Vorbild für jeden Menschen in allen Aspekten des Lebens, auch im Fall zu Fall weltlich. Er ist der Salaf (Vorgänger) ist am besten für ein Vater zu seinem Sohn, dem besten Salaf für einen Ehemann zu seiner Frau, und am besten salaf Arbeitgeber seinen Diener.

Er ist nicht der Ehemänner, die eine Belastung für seine Frau und seine Familie zu werden, so dass, obwohl er ein Staatsoberhaupt, das von seinem Volk befolgt werden müssen, auch ein Prophet, der von seinem Volk verherrlicht werden, auch mit all diesen Positionen ist, arbeitet er immer noch in ihrem Haus und helfen Job-Frau seine Frau als Mann in der Verantwortung zu seiner Frau. Er wusste nicht, dass sein Standpunkt als Vorwand zum Faulenzen in einem lebenden oder das Warten auf die Liebe der Menschen auseinander, überhaupt nicht. Er wusste nicht, dass sein Rat als Beruf, mit dem er den Schatz, von dem er riet bekommen kann. Das ist, weil er selbst hat behauptet, wie in Al-Qur'an erwähnt `an, was bedeutet," Ich habe nie gefragt, für eine Belohnung von Ihnen, meine Ratschläge zahlen nur von Gott. "

Als Ehemann, behandelt er seine Frau auch. Er behandelt sie wie er als solcher behandelt zufrieden. Er tat nicht weh sie mit etwas, das er nicht mochte, ihn zu verletzen. Daher, obwohl er nie denunziert das Essen von seiner Frau vorbereitet, wenn auch vielleicht nicht im Einklang mit seinen Geschmack. Er freut sich sehr die Bemühungen seiner Frau als Ehefrau schätzt er seine Bemühungen um den Lebensunterhalt zu verdienen. Der Mann ist der absolute Marktführer in den Bereichen Haushalt, die zwischen seiner rechten war die Frau muss ihm dienen jedes Mal nahm er seine Frau zum Sex mit Bezug auf Mann und Frau haben. Allerdings ist dieses Recht nicht, ihn zhalim zu seinen Frauen. Daher sein möge alaihi sallam immer halten seinen Körper noch duftend und sauber, obwohl zu Hause war, obwohl nicht geht ist, Geschlechtsverkehr zu haben. Denn als mein Mann sehr glücklich, wenn seine Frau, schön und sauber, dann die Frau und umgekehrt sehr freuen, wenn ihr Mann schön und sauber aussehen. Diese gehören zu den Formen der Praxis des Wortes Allah, der Erhabene, das heißt: "Und die Frauen sind, die Rechte berechtigt, da sie auch die Pflicht haben, in einer Weise, Ma'ruf."

Was als Betreuer oder Arbeitgeber arbeiten, dann nicht erforderlich, gefragt zu werden wie seine freundliche Haltung gegenüber seinen Untergebenen und Diener, und wie hoch seine Wertschätzung zu ihnen. Er hat nie traf sie, nie schimpfen sie, und nie kritisieren, was sie tun, ob ihre Arbeit angemessen oder unangemessen. Deshalb ganz natürlich, daß Anas Ibn Malik radiAllahu anhu ihm dienen zu Hause, bis 10 Jahre alt. Und das ist, um mit dem Propheten sallallahu alaihi sallam endete nicht, weil er gefeuert wurde oder resigniert zu tun, sondern weil der Prophet sallallahu alaihi sallam starben früher. Schauen Sie auch, wie er eine der vielfältigen jüdischen Kellner war, am Ende seines Lebens in den Islam, weil es durch seinen guten Charakter als Arbeitgeber betroffen ist. All dies als Rechtfertigung für das Wort Allahs Erhaben, dass der Status eines muslimischen nur durch die Höhe der Gehorsam gegen Gott, andere als die von weltlichen Angelegenheiten dann sind sie alle gleich und parallel bestimmt Staaten gibt es nicht weniger als der andere.

Subhanallah das ist das wahre Bild der muslimischen Männer. Sie erkannten, dass der Prophet sallallahu alaihi sallam in allen oben genannten Fällen modelliert und in anderen nicht reduzieren ihre Position als Angriff Männer, auch sie wird ihre Position als ein muslimischer Mann erheben, weil er auf den Propheten modelliert ist ein Vorbild. Wenn diese Nicht-Muslimen die Schönheit der Moral ein Muslim, der tatsächlich von allen Seiten, dann für die Sache Allahs zu wissen, werden sie eilen, in den Islam in Scharen zu geben Vorteig bekommen.

O Gott, Feedback Herzen umgedreht, um die muslimischen Mann gewähren in dieser Welt als den moralischen Charakter des Propheten. Gib Bewusstsein, dass es zwar nicht verpflichtet ist, den Propheten sallallahu alaihi sallam in die Probleme der Welt zu folgen, aber er ist immer noch das beste Vorbild für jeden Muslim in der Weltpolitik.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar