Sabtu, 11 Juni 2011

Art und Position des Monotheismus

Gottes Wort:
"Ich Dschinn und den Menschen schuf, ist nichts anderes als dass sie Mir dienen." (Adh-Dzariat: 56)
.
Anbetung ist Knechtschaft zu Allah durch Gehorsam seinen Geboten und den Verzicht auf alle seine Verbote, wie bereits übermittelt durch die Propheten. Und dies ist das Wesen des Islam, denn Islam bedeutet Hingabe an Gott allein durch absoluten Gehorsam zu Ihm mit niedrigem Selbstwertgefühl und Liebe begleitet.

Worship heißt auch, dass alle Worte und Taten, sowohl externe als auch die interne, geliebt und gesegnet von Gott. Und eine Liebe von Gott angenommen als Anbetung, wenn sie mit aufrichtigen Absichten, weil Gott und folgen der Führung des Propheten sallallahu alaihi wa sallam.

"Und wahrlich, Wir schickten Boten zu allen Völkern (Verkündigung): Betet Allah war (nur) und weiche vom Bösen." (An-Nahl: 36)

Das Böse ist alle Herrlichkeit des Gott-mit-anderen als verehrt, gehorchte, oder eingehalten werden, ob es ein Stein erhaben, Mensch, noch Teufel. Vermeiden Böse ist zu leugnen, hasse es, nicht zu verehren wollen und ihn anbeten und in welcher Form oder mit irgendwelchen Mitteln.

"Und dein Herr hat befohlen, daß ihr nicht verehren außer Ihm, und
ihr tut gut zu deinem Vater die Mutter mit den Besten. Wenn einer von ihnen oder beide ein hohes Alter erreichen in Ihrer Obhut, dann nicht immer zu ihnen sagen sagen: "ah" (oder Gemeinheit) und nicht schnappen sie, und sage ihnen ein edles Wort. Und demütigt euch, sie beide mit großer Zuneigung und sagen: O mein Herr, liebe sie beide, da sie beide haben mir als Kind beigebracht "(Al-Isra ': 23-24).

"Worship war ihr alle zu Allah (allein) und überhaupt nicht entziehen zu ihm." (An-Nisa ': 36)

Schirk ist etwas anderes als Gott von Gott das gleiche wie in dem Fall, ein Privileg für ihn zu behandeln.

"Sprich (Muhammad): Lassen Sie mich zu lesen, was Sie von Ihrem Herrn verboten, das heißt: nicht tun entziehen überhaupt zu ihm Gutes tun beide Eltern, und tötet nicht eure Kinder aus Furcht vor Armut Wir geben Ihnen Nahrung. und zu ihnen, und nicht die abscheulichen Taten Ansatz, sowohl sichtbar als auch versteckt, und nicht töten, die Seele, die Allah, außer mit etwas verboten (Ursache) ist richtig. Und Gott euch geboten, daß ihr verstehen (es) . Und nicht Ansatz dem Besitz der Waise, außer in nützlicher, bis er seine Reife und das volle Maß und Gewicht erreicht mit Gerechtigkeit. Wir schreiben nicht die Belastung für jemanden, sondern nach seiner Fähigkeit. Und wenn Sie sagen, dann lassen Sie fair zu sein, obwohl er eine relative (mu) und erfüllen das Versprechen, dass ist von Gott zu euch, damit ihr merken befahl Und (ich lese):.. Es ist meine Straße, in einer geraden, so folgen sie, und folge nicht dem Weg- Straße (die anderen), weil die Straßen, die man von seinem Pfad streuen. Das ist von Gott zu euch befohlen für Sie fromm geworden. " (Al An'am 151-153).

Ibn Masud radi anhu sagte:
"Wer will Testament Propheten sallallahu alaihi wa sallam, der über dem Ring gehört zu ihm aufgeführt werden sehen, so dass das Lesen des Wortes Allah, der Erhabene :...( Sure Al-An'am 151-153, wie oben erwähnt) .

Mu'adh bin Jabal, Radi anhu, sagte:
. "Ich habe nie hinter dem Propheten sallallahu alaihi wa sallam auf einem Esel Sa Dann sagte er zu mir: O Mu'adh, wissen Sie, ob das Recht auf Allah, dass durch seine Knechte erfüllt werden müssen und welche Rechte die Diener Gottes, die erfüllt sein müssen, ich? erwiderte: Allah und Sein Gesandter wissen am besten, er sagte auch:. Das Recht der Allah, dass durch seine Knechte erfüllt werden müssen, ist, dass sie Ihn allein anbeten und überhaupt nicht zu ihm zu entziehen, während die Rechte der Knechte Gottes, die erfüllt werden müssen, ist, dass Gott wird nicht bestraft Menschen, die überhaupt nicht entziehen, ihn fragte ich.? O Gesandter Allahs, ich sollte nicht vermitteln eine gute Nachricht für Menschen »Er antwortete: Liefern Sie diese News an ihnen, so dass später werden sie ausgeruht Selbst ". (Bukhari und Muslim in ihrer sahih)

Auszug aus dem Buch: "Buch des Monotheismus" von Scheich Muhammad ibn Abdul Wahhab.
Verlag: Joint Office von Da'wa und islamische Führung, Riad im Jahre 1418 H.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar